Fit in Time - By Yilmaz

EMS-Training

Fit in Time setzt auf eine Methode aus der Sportmedizin. Das EMS Training hat seine hohe Wirksamkeit durch mehrere Studien (u.a. An der Sporthochschule Köln) bewiesen.

Diese Vorteile bringt Ihnen das EMS-Training:

Testen Sie das effektive und zeitsparende Training und tun Sie was, um Ihren Körper fit zu halten.

Unser EMS-Studio ist zertifiziert.

Unser Studio

Referenzen

Vor rund einem Jahr habe ich mit EMS angefangen, da ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt habe. Anfangs hatte ich nicht wirklich Motivation Sport zu treiben. Dies besserte sich dann abrupt da Buri und Franco für einen echten Motivationsschub sorgen. Die Motivation zahlte sich auch weiter aus: Ich habe über eine Kleidergrösse verloren sowie fühle ich mich besser denn je in meinem Körper. Danke für Eure Hilfe! Noemi K.

Durch eine Empfehlung wurde ich auf das EMS Training aufmerksam. Nach meiner Probelektion wusste ich, dass das genau das ist, was mir Spaß macht und was ich brauche. Da ich 100% arbeitstätig bin, ist meine freie Zeit sehr kostbar. Daher ist ein Training von 20 min (über den MIttag) absolut perfekt um mein schwaches Gewebe an den Beinen und Armen zu straffen. Polona G.

Neugierde und der Wunsch nach neuen Trainingsreizen haben mich zum EMS Training geführt. Die individuelle Anpassung der Workouts und deren Intensität sowie Aufforderungen, noch harter zu pushen, haben mich weitergebracht! Buri und sein Team beraten und unterstützen einem aber nicht nur im Bereich des Trainings – sie geben auch Tipps zu Themen wie Ernährung und Gesundheit allgemein. Fazit: Mein Wunsch wurde definitiv erfüllt! Amanda H.

Mit wenig Aufwand viel zu erreichen- das war mein Ziel. Ein grosser Pluspunkt ist, dass man während des Trainings die ganze Zeit ein Trainer neben sich hat der mich motiviert und die Übungen kontrolliert. Mir bringt das EMS Training sehr viel: Schnell habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl bekommen und meine Problemzonen sind mittlerweile fester und straffer. Zudem finde ich es toll, dass man auch Ausdauertraining im Studio machen kann. Das Team ist super und sehr professionell und die Trainings immer abwechslungsreich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Giulia G.

Ich liebe das EMS Training bei Buri und Franco. Es tut mir nicht nur körperlich gut, sondern auch psychisch, da ich mich nach einem Tag im Büro richtig auspowern kann. Ich trainiere nicht gerne an Fitnessgeräten, deshalb ist das EMS Training ideal für mich. Diese 20min machen einfach Spass und seit ich das mache, sind meine Rückenprobleme verschwunden. Tolles Training, tolles Studio und vor allem tolles Team.

Mein Bewegungsgrund für das EMS Training waren meine starken Rückenschmerzen, welche ich aufgrund der Diagnosen Skoliose und Hypermobilität hatte. Trotz regelmässigen Sporteinheiten im Fitnessstudio und im Sportverein hatte ich die Schmerzen nie langfristig weggebracht. Versuche, die Schmerzen durch Physiotherapie und Massagen langfristig zu lindern, scheiterten. Seit ich EMS Training mache sind meine Schmerzen verschwunden. Das wöchentliche Training bei Buri und Franco macht mir viel Spass! Beide machen ihre Arbeit sehr professionell und sind mit viel Freude dabei. Yara W.

Eines Tages lag Werbung im Briefkasten und ich hatte gerade meine 3. Infilitration hinter mir nach einem Bandscheibenvorfall 2015. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch voller Schmerzen geplagt und legte die Werbung bei Seite. Nachdem ich mich dann etwas erholt hatte rief ich die angegebene Rufnummer an... Es kam kurz darauf zum Probetraining. Schon der erste Eindruck beim betreten des Studios und der herzlichen Begrüssung durch den Personaltrainer war bei mir alle Aufregung genommen. Seit Juli 2017 bin ich nun regelmässig im Studio. Meine krampfartigen Dauerschmerzen sind völlig verschwunden. Zudem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und der positive Nebeneffekt ist, dass ich bis jetzt schon 14 Kg verloren habe. Ich fühle mich hier rund um die Gesundheit sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ein Dankeschön gilt Buri & Franco, die immer motivierend, positiv und freundlich sind. Conny S.

Als berufstätige Mama von zwei schulpflichtigen Kindern ist es sehr schwer Zeit für Sport zu finden. Als ich von Fit in time gelesen habe war ich zunächst skeptisch! In nur 20 Minuten zum Erfolg? Nie im Leben hätte ich anfangs gedacht welchen Erfolg ich in einem knappen halben Jahr haben werde. 7 kg, eine Kleidergröße weniger und ein paar Muskeln mehr, fühle ich mich wohler denn je in meinem Körper. Vielen Dank Buri & Franco! Ihr seid super!

Während meiner Schwangerschaft habe ich 30kg zugelegt. Im Januar 2016 war die Geburt und im März habe ich dann mit dem EMS-Training begonnen. Nach der Geburt hatte ich zudem große Probleme mit Inkontinenz. Die Inkontinenz hat sich stark gebessert. Im Moment fehlen mir noch ca. 4kg bis zu meinem Normalgewicht. Sogar mein Mann hat letztens erwähnt, dass sich meine Cellulite deutlich reduziert haben. Buri als EMS-Trainer kann ich nur weiterempfehlen. Er mach seine Arbeit sehr professionell. - Sara S.

Ich bin sicher der grösste Fan des EMS Trainings. Mein Bewegungsgrund, dass ich mit diesem Training begonnen habe, war mein 2. Bandscheibenvorfall. Ich trainiere jetzt seit zwei Monaten. Die Rückenschmerzen sind weg und das zusätzliche Bonbon ist, dass ich viel fitter im Alltag bin, ich ein neues Loch in meinen Gürtel machen darf, dass meine Cellulite an den Oberschenkeln fast verschwunden ist und dass ich Muskeln an meinem Körper entdecke, wo ich nicht gewusst habe dass es sie gibt. Mittlerweile gehe ich zwei mal zum Training und freue mich jedes Mal! - Alexandra K.

Da ich keine Lust habe, mich stundenlang im Fitnessstudio zu quälen, ist es für mich eine sehr gute Alternative. Die 20 Minuten vergehen wie im fluge und man spürt trotz der kurzen Zeit eine enorme Anstrengung. Zudem konnte ich nach nur wenigen Trainingseinheiten bereits erste Erfolge erzielen. Das Training ist abwechslungsreich und macht mir richtig viel spass! - Fabienne B.

Durch meinen Arbeitsalltag im Büro und einer Weiterbildung, bleibt mir kaum Zeit für eine sportliche Tätigkeit. Als ich gehört habe, dass man mit dem EMS-Training in kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielen kann, musste ich es unbedingt ausprobieren. Die Erfolge waren ziemlich schnell ersichtlich. Zumdem sind meine Rückenschmerzen fast weg. Mein Körper ist viel straffer und definierter geworden. Das Training wird individuell und abwechslungsreich gestaltet. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. - Alexandra W.

Mit EMS habe ich etwas gefunden, was nicht nur gesundheitlich TOP ist, sondern auch für das gesamte körperliche Wohlbefinden. Nackenschmerzen komplett verschwunden, Kilos und Umfang verloren, schönere, straffere Haut und ich war noch nie so fit! Und das in sehr kurzer Zeit. Mir ist es wichtig, schnelle Erfolge zu erzielen, da ich ansonsten sofort die Motivation an der Sache verliere! Mit Buri und Franco habt ihr also nicht nur schnelle Erfolge, sondern auch extrem viel Spass beim Training. Man merkt, dass es hier einzig und allein um das Wohlbefinden jedes einzelnen Kunden geht. Fit in Time, best Place in Town. - Bartelt F.

EMS fand ich schon immer interessant und als ich gehört hatte, dass Buri jetzt ein Studio eröffnet, gab es keine Ausreden mehr :-). In Kombination mit einer gesunden Ernährung bin ich nun schon von Trainingsweste M auf XS gewechselt und fühle mich damit super. Die Celluliten an Oberschenkeln und Po sind massiv weniger geworden und auch die Rückenschmerzen, die ich zuvor hatte, sind fast weg. Buri und Franco haben eine sehr positive und motivierende Art und ich fühle mich gut aufgehoben (was auch nicht zuletzt daran liegt, dass beide Trainer sehr kompetent sind und wissen was sie tun). Auch für Fragen ausserhalb der Trainingszeiten ist Buri immer erreichbar. Ich kann Fit in Time in Au nur empfehlen. - Loreen D.

Was motiviert einen am meisten beim Training? Spass und Erfolg. Schon nach kurzer Zeit konnte ich erste Muskelgruppen entdecken, welche zuvor für mich fremd waren. Trotz harter Trainingseinheiten kommt auch der Spass bei Buri ganz sicher nicht zu kurz. Super Training mit super Coach. Danke Buri. 6 von 5 Sternen ;-) - Arik S.

Meine ersten Erfolge machten sich ungefähr nach dem ersten Trainingsmonat bemerkbar. Die Haut wurde straffer, Cellulite reduzierte sich, der Körperumfang verkleinerte sich Schritt für Schritt und ich selber fühle mich fitter. Mein bisher grösstes Erfolgserlebnis ist von der Trainingsveste M auf die Grösse S! Dank Burhans Unterstüzung gehe ich bei jedem Training über meine Grenzen und überwinde meinen inneren Schweinehund. - Janine L.

Ich bin durch Empfehlung auf das EMS Training aufmerksam geworden. In erster Linie ging es mir um meine starken Rückenschmerzen und immer wiederkehrende Nackenverspannungen. Nach einem halben Jahr Training bin ich absolut schmerzfrei zudem straffer und fitter. Mein Wohlbefinden hat sich extrem gesteigert. Das Training ist abwechslungsreich und der Effekt hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Danke Buri Danke Franco! Jasmine K

Team

Burhan Yilmaz

Studioinhaber

"Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung"